Donnerstag, 17. Januar 2013

Kreativität und einer schöner Tag

Ich mag es Geburtstagsgeschenke zu kaufen, etwas tolles zusammen zu stellen und es auch noch schick zu verpacken. Nun hat heute meine Kitty Geburtstag und ich machte ein Brainstorming, lauter Kleinigkeiten dies sie mögen könnte und dann dazu selbst gebastelt ein Gutschein für einen Mädels-Kinoabend mit Verpflegung.

Wir haben uns ja schließlich vorgenommen dieses Jahr öfter wieder ins Kino zu gehen und so haben wir schon mal einen Anfang. 

In dem Präsent waren schwarze Wollstulpen, wie Kitty sie gerne trägt. Im Gegensatz zu mir schafft sie es ja auch mal einen Rock an zu ziehen. Meine Röcke hängen irgendwie ungenutzt im Schrank. Vielleicht sollte ich mir auch Änderung in dieser Richtung vornehmen. Als weiteres Präsent ein Teebecher mit Sieb und Deckel und einem lustigen Hundemotiv (ein Hund der auf dem Rücken liegt und nach Energie verlangt). Dazu leckerer Rooibos Erdbeer/Ananas Tee.
Und zuletzt ein Spielzeug für Kittys Buddy und zwar ein pinker Flamingo mit Beinen aus Tau zum Zerren und drauf Rumkauen. Dazu buntes Geschenkpapier, Deko-Efeu und ein paar Seidenrosen-

Das Geschenk kam bei Kitty sehr gut an und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Aaron war auch eingeladen und so gingen wir zwei mal zusammen spazieren und wärmten uns zwischendurch im Haus bei Torte und Kaffee auf.

Für Aaron und Buddy war es das erste Mal, dass sie zusammen in Buddys Haus sein durften. Ich war noch etwas unentspannt und ließ Aaron an der Leine. Ich hatte so Horrorszenarien im Kopf wo Aaron durch die Haustür nach draußen entwischt und eine der Katzen killt^^ Oder etwas im Haus umreisst.

Aber die beiden haben sich nach der ersten Aufregung sehr gut benommen und Aaron ließ sich geduldig von Nichten und Neffen kraulen.

Es gibt leider keine gemeinsamen Aaron und Buddy Bilder, da meine Kamera für die beiden zu langsam ist. Da braucht man einen schnellen Auslöser. Sehr angenehm ist, dass keiner von beiden eine Futter Aggression hat, denn die vielen Kausachen von Buddy fielen auch mal Aaron in die Schnauze und so suchte der sich einfach auch was passendes ^^ manchmal tauschten sie auch die Kauknochen oder Spielzeuge miteinander.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen