Mittwoch, 30. Januar 2013

Wir trotzten dem Sturm...

...aber nur im heimischen Garten ^^ 

Eigentlich wäre heute die Spielstunde in der Hundeschule gewesen. Aber wir kamen insgesamt nur auf einen Kunden und drei Praktikanten...und dann stand der Platz, dank gewaltigem Regen, total unter Wasser.
Also ersparten wir uns die Stunde im Matsch zu stehen und danach alle Hunde duschen zu müssen. 

Damit Aaron und Buddy zu ihrem Glück und Kitty und ich zu unserem Tee kamen, trafen wir uns dann in meinem Garten. Es war zwar schon dunkel, aber dank Beleuchtung konnten wir den zweien ganz gut zu schauen und im Windschutz der Terrasse unseren Tee genießen. 

Es ist aber auch derzeit stürmisch...holla, ich bin froh heute Abend nicht mehr vor die Tür zu müssen. Aaron döst gemütlich im Korb und ich denke mal Kitty und Buddy geht es ebenso. 

Der schöne Frost hat ein Ende...alles ist aufgetaut und schwimmt, bzw. wird matschig. Die Übergangszeit zum Frühling ist immer die schlimmste finde ich. Eigentlich wünscht man sich nur Grün und Sonne.

Aber Kitty hat heute noch ein paar lustige Fotos von den zweien gemacht...okay, Aaron schiesst den Vogel mit seinen Grimassen heute ab:







2 Kommentare:

  1. Bei uns stürmt es auch so. Da kann einem Angst und Bange werden. Die Bilder sind so niedlich. Schön das die beiden noch eine Runde spielen konnten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei und war es nur ein bisschen grau.... haben wohl Glück gehabt.
    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen